AKTUELLES

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier 2023

Am 23.10.2022 haben wir in Kooperation mit RAY`S BILLARDCAFE

Die 1. Bremer 9-Ball Open

veranstaltet.

Start war um 10:15 Uhr bei einem Teilnehmerfeld von 57 Personen im Erwachsenenfeld und 5 Teilnehmer im Jugendbereich.

Gespielt wurde auf insgesamt 17 Neun-Fuß-Tischen
( 7 im Bremer Billard Club, 10 in Rey’s Billardbar )

In der Gruppenphase wurde auf 4 Gewinnspiele gespielt. Parallel zu Erwachsenenturnier wurde an 2 Tischen das Jugendturnier ausgerichtet. Auch hier wurde der Spielmodus jeder gegen jedem gespielt mit der Ausnahme das es auf 7 Gewinnspiele ging.

Um 15:30 Uhr gab es die Siegerehrung der Jugendlichen

  1. Wladislava Sakovyth
  2. Noah Maywand
  3. Tjark Rümcker
  4. Marit Rümcker
  5. Sarah Heidorn

Glückwunsch an allen Jugendlichen

Die Gruppenphase im Erwachsenenfeld waren um 19:26 Uhr beendet. im Anschluss wurde die beste Damen geehrt.

Beste Dame BIRGIT HEIDORN

Nach einer kurzen Pause ging es in die Finalspiele im einfachen KO auf 5 Gewinnspiele.

Das Finale wurde um 22:57 Uhr ausgetragen .

Sieger der ersten Bremer 9-Ball Open wurde:

  1. Meric Reshat
  2. Faiz
  3. Fitim Haradinaj und Sebastian Veit

Auch hier allen Glückwunsch an die Sieger

Alle Ergebnisse könnt Ihr unter https://cuescore.com/tournament/1.+Bremer+9-Ball-Open+-+BBC+in+Kooperation+mit+Rey%27s+Billardbar/18154075

einsehen.

Die Turnierleitung und das REY`S Billardcafe bedankt sich an allen Teilnehmern.